Mit den Augen eines Cheerleaders

Quartier LatinMärz 2014

Der März – die heiße Vorbereitungsphase

 

Am 1. März stand ein ganz besonderer Termin auf dem Programm. Die närrische Zeit war im vollen Gang und wir als Team wollten natürlich auch närrisch feiern. Die Besucher der Faschingsparty „Quartier Latin“ in der Uni Frankfurt staunten nicht schlecht, als 12 „galaktische Schnecken“ die Tanzfläche stürmten. Am Ende sprachen alle von den Mädels mit den Lea- Gedächtnisschnecken auf den Köpfen, den bunten Ringelsocken an den Beinen und den lockeren Hüften auf dem Dancefloor. Es war ein sehr gelungener Abend.

 

Gleich am nächsten Tag ging es nach Büttelborn zum Faschingsumzug. Dort unterstützten wir die Firma „Carwash“ beim Umzug durch die Straßen. Unsere Füße glühten danach, denn natürlich gaben wir alles, damit die „Waschmänner“ mit ihrem Wagen positiv auffallen.

 

Faschingsumzug Büttelborn

Am 8. März stand der alljährliche Besuch der Bildungsmesse in Rodgau an. Bei strahlendem Sonnenschein gaben wir einige unserer Tänze zum Besten und lockten die Besucher der Messe zum Universe- Stand. Wie jedes Jahr besuchten wir zahlreiche Stände: die Telekom Ausbildung spendierte uns magentafarbenen und lindgrünen Nagellack und die Mitarbeiter der LSG Sky Chiefs beförderten uns auf ihren „Flugzeugbeladungscontainern“ in luftige Höhe, so dass uns ganz schön schwindlig wurde.

 

Bildungsmesse RodgauMitte des Monats war es Zeit für unser Fotoshooting. Ihr dürft sehr gespannt sein auf die Ergebnisse. Wir bedanken uns bei den Fotografen Ilja& Dagmar Tripp, Karlheinz Herbert und Michael Wiegand. Ein großer Dank gilt unserer ehemaligen Tänzerin Jenny, die ausdauernd und geduldig Haare und Make Up in Form brachte, der Kostümbildnerin Heike Klee sowie bei den Helferinnen Anja und Lisa. Alle haben dazu beigetragen, dass der Ablauf reibungslos war und jede mit ihrem Bild zufrieden war.

 

Wir möchten uns herzlich für das tolle Fanclub Fest bedanken. Wir hatten alle viel Spaß und einen sehr schönen Abend. Wir sind sehr stolz auf einen so besonderen und engagierten Fanclub. Ein großes Dankeschön geht an den 1. Vorsitzenden Kay Naundorf für sein unermüdliches Engagement.

@all, die nicht dabei waren: Beim nächsten Mal müsst ihr unbedingt dabei sein! Lasst euch das Fest nicht entgehen!!!

 

Die Saison steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten. Zwischen Fasching, Fotoshooting und Auftritten laufen die Proben für die Fanday- Show auf Hochtouren. Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr ein außergewöhnliches Programm für euch überlegt. Wir sind sehr stolz auf unsere 3 Neuzugänge Sofia, Jessi und Filiz, die erst im Januar bzw. Februar zu uns gekommen sind, die schon so viel nachgelernt haben und sogar schon am Fanday auftreten können.

 

Wir sehen uns am 12. April in Rüsselsheim!

 

Euer Tinchen

 

01. März 2014 – Quartier Latin - Teambuilding

02. März 2014 – Faschingsumzug Büttelborn

08. März 2014 – Bildungsmesse Rodgau

15. März 2014  Fanclubfest

16. und 30. März 2014 - Fotoshooting