Neu im Team - Anna

AnnaAnna

 

Wer oder was hat dich zum Tanzen gebracht? Mein Stiefvater, er ist ehemaliger Footballspieler der Frankfurt Galaxy.

 

Was gefällt dir am Team und am Cheerleading? Mir gefällt der Zusammenhalt des Teams. Seit dem ersten Tag bin ich total fasziniert wie alle Mädels zusammen halten und es keinerlei Zickereien gibt.

 

Was wünscht du dir für die Saison 2015? Dass wir als Team stark sind und der Zusammenhalt weiterhin besteht. Ich hoffe wir haben alle viel  Spaß und ich bin mir sicher wir rocken die Saison.

 

Wie steht es mit deinen Kochkünsten? Ich koche sehr gerne, am liebsten russische Küche aber ich lasse mich auch sehr gerne bekochen.

 

Drei Dinge, die du magst? Drei Dinge, die du nicht magst? Ich liebe es zu schlafen, treffe mich gerne mit Freunden und gehe gerne shoppen. Ich mag es nicht früh aufstehen zu müssen, Unzuverlässigkeit und Kälte.

 

 

Welche Geschichte über dich wird manchen überraschen? Dass ich auf einer internationalen Schule in New York City war.

 

Was würdest du gerne erfinden? Einen Plattenspieler der anhand deiner Körperwärme ablesen kann welches Lied gerade am besten zu deiner Stimmung passt.

 

Wo möchtest du gern einmal Urlaub machen? Auf den Malediven mit klarem warmen Wasser und Sonnenschein.

 

Man erkennt mich an.... meinen großen strahlend blauen Augen.