Neu im Team - Svenja

SvenjaSvenja

 

Wer oder was hat dich zum Tanzen gebracht? Um ehrlich zu sein kann ich mich kaum noch erinnern. Ich tanze seitdem ich denken kann und begann in der 1. Klasse mit Ballett. Dann ging es weiter mit Bauchtanz, Standardtanz und jetzt Cheerleading. Tanzen war so gesehen schon immer sehr wichtig für mich.

 

Was gefällt dir am Team und am Cheerleading? Ich finde alles einfach unglaublich! Wir sind ein tolles Team mit tollen Mädels auf die Verlass ist und wir haben immer Spaß.

 

Mit dem Cheerleading erfülle ich mir einen heimlichen Traum. Ich kann die Saison kaum erwarten und freue mich riesig, für die Galaxy und Universe tanzen zu dürfen!


Was wünscht du dir für die Saison 2015? Ich wünsche mir natürlich, dass die Saison bestmöglich für das Footballteam der Galaxy verläuft und dass ich immer dabei sein kann, um es anzufeuern. Dass ich viel Spaß haben werde, steht für mich jetzt schon fest!

 

Drei Dinge, die du magst? Drei Dinge, die du nicht magst?

Das ist schwierig. Ich kann mich für so viele Dinge begeistern. Was ich mag:  Cheerleading, Meine Familie & Freunde, Reisen. Was ich nicht mag: Langeweile, Unordnung und Bad-hair day´s.

 

Welche Geschichte über dich wird manchen überraschen? Ich habe mal Oper gesungen. Das ist zwar keine ganze Geschichte, aber wenn ich davon erzähle, ist jeder überrascht.

 

Man erkennt mich an....

Meinen extrem voluminös-lockigen Haaren. Sie sind quasi mein Markenzeichen, weshalb ich sie auch nicht umfärbe. Meine Freunde sagen immer, sie erkennen mich schon von weitem daran.